Antje Wente

Profil

Person:
Antje Wente
geb. 1979 in Stadthagen
verheiratet

Schulabschluss:
Abitur ( Gymnasium am Spalterhals, Barsinghausen )

Berufsqualifikation:
Steuerfachangestellte
Bilanzbuchhalterin

Beruflicher Werdegang:
Nach dem Abitur habe ich 2001 die dreijährige Ausbildung zur Steuerfachangestellten absolviert und war weitere fünf Jahre in meinem Ausbildungsbetrieb in Bad Nenndorf beschäftigt. Im Jahr 2005 habe ich die Zusatzqualifikation als Bilanzbuchhalterin erworben und bin 2006 in eine Steuerberatungskanzlei in Hannover gewechselt. Seit 2008 bin ich als selbständige Bilanzbuchhalterin tätig.

Durch meine langjährige Berufserfahrung verfüge ich über umfassende Fachkenntnisse und bin mit der Finanzbuchhaltung, der Jahresabschlusserstellung, Steuern, Personalwesen sowie Kosten- und Leistungsrechnung vertraut. Zu meinem Aufgabengebiet gehörten die verschiedensten Unternehmensbereiche und Rechtsformen. Alle Mandanten wurden ganzheitlich von mir betreut.